Klicken Sie irgendwo auf das Bild
HOME
Bei uns, bei Homemade TS Burger in Berlin Spandau, gibt's die besten homemade Burger der Stadt!
Kommt vorbei, probiert es aus, genießt und ihr kommt sicher wieder...

Unser Restaurant bietet KEINE gewöhnlichen Burger, wie man sie aus zahlreichen Burger-Ketten kennt.
 
Unsere Burger und auch alle anderen Angebote auf unserer Speisekarte werden aus frischen Zutaten zubereitet.
So wird z.B. das Burger-Brötchen von uns selbst gebacken, aus besten Zutaten. Auch das Fleisch und alle anderen Zutaten kommen aus hochwertigen und nachhaltigen Quellen.

Neben Burger in allen denkbaren Zubereitungs-Arten, z.B. reine Bio-Veggi-Burger, bekommt ihr bei uns auch qualitativ hochwertige homemade Wraps, extrem leckere Pizza und Pastagerichte, genauso wie Salate.
KEINE Massenware aus Lebensmittelfabriken. ALLES traditionell handgemacht.

Und, wir liefern auch zu Euch nach Hause oder ins Büro, für private Parties, zum Fernsehabend, für Familienfeiern und zu Firmenfeiern und Empfängen.

Klickt einfach auf den Button Lieferservice und macht eurem Gaumen zuhause oder im Büro eine Freude.

Wir freuen uns auf Euch und Euren Besuch bei uns...